Humor

Leser dieses Blogs erwartet ein abscheulicher Humor, der zwischen tiefgründig und superalbern oszilliert wie eine elektrische Zahnbürste. Nein, eigentlich ist er einfach nur unter der Gürtellinie, unreif und überhaupt allerletzte Kanone. Wer mit schwarzem Humor, Fäkalhumor und anderen Vollpfosten-Allüren wenig anfangen kann, sollte jetzt lieber diese Webseite schließen und schreiend das Weite suchen.

Sprache

Meine Ausdrucksweise geht leider Hand in Hand mit meinem albernen Halbstarken-Humor. Wenn ich etwas verdammt toll finde, dann wird schon mal „geistig masturbiert“ oder „in die Hose gekommen“. In meinem eigenen Blog lasse ich es eben einfach so aus mir heraus fließen. Bäh, das war jetzt schon wieder recht „untenrum“. Ich nehme einfach nie ein Blatt vor den Mund. You have been warned!

Boobz

Die alten Sindbad Filme sind toll. Und Caroline Munro hier ist ein lecker Mädchen. Aber es geht um weibliche Kurven allgemein. Auf die stehe ich einfach. Was soll man machen? So als Mann? Und Brüste-toll-Finder? Insofern kann es immer mal wieder vorkommen, dass ich Bilder hier im Blog poste, die partielle oder vollkommene Nacktheit zeigen. Ich denke mir dabei nichts. Der menschliche Körper ist ein Wunder. Besonders der der Frau.

Bier

Ich mag Bier. Ich referenziere immer mal wieder auf Alkohol und mache keinen Hehl daraus, dass ich dessen aufheiternde und betäubende Wirkung gelegentlich begrüße, um dem alltäglichen Wahnsinn des Lebens einen bunten Hut aufzusetzen. Um ehrlich zu sein werden einige der Posts hier angeheitert oder volltrunken verfasst. Ich bin natürlich kein Alkoholiker! Wollte nur erwähnt haben, dass ich diesbezüglich kein enthaltsamer Mönch und kein „Kind von Traurigkeit“ bin.

Hack and Slay

Das Nerd Wiki ist was für Erwachsene, auch wenn es vom Hirn eines ewig pubertierenden erdacht wird. Deshalb können hier Trailer, Bilder und Worthülsen auftauchen, die explizite Gewalt darstellen. Ich liebe einfach blutige Actionfilme und fand grünes Blut in Computerspielen schon immer lächerlich. Ironischer Weise kann ich im „Real Life“ kein Blut sehen und der Geruch davon kann mich sogar ohnmächtig werden lassen. Als Vampir wäre ich echt scheisse. Ich verabscheue jedoch jegliche Gewalt im alltäglichen Leben und trenne da ganz klar zwischen Fact and Fiction.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...