All hail, mighty Wurstgolem!

Mir ist schon ganz schlecht von der ganzen Sojasoße, die ich eben getrunken habe, aber ich sehe immer noch keinen Wurstgolem! Das ist so enttäuschend!

Aber Sojasoße scheint eine entscheidende Rolle bei diesem Drogentrip zu spielen, dessen ich scheinbar gerade Zeuge werden durfte im Trailer von

John dies at end

Ziemlich harter Spoiler, oder? Da wäre ich aber schon ziemlich enttäuscht, wenn Kenny … ich meine … John nicht am Ende abkratzt. Aber unabhängig vom kuriosen Titel geht schon ziemlich krasser Hirnschiss ab in dem Film. Bin gespannt, ob das grandios oder grauenhaft wird.

Der Wurstgolem hat mich jedoch zumindest davon überzeugt, dass ich den Film auf jeden Fall sehen und mir selbst eine Meinung bilden will. Hat mich an die verrückteren meiner Rollenspielzeiten erinnert. Ich sag nur Spaghetti Bolognese-Golem.

Beim Späher erschnorchelt… äh ich meine beim Webschnorchler erspäht.

2 Kommentare zu All hail, mighty Wurstgolem!

  1. Der Wurstgolem hätte bei mir NULL CHANCE!!!! Ich bin der Vernichter allen Grillgutes, der Mampfer aller fleischlichen Gelüste, der Bezwinger von Schnitzel und Steaks, der…

    Vom Film habe ich schonmal gehört (bzw. gelesen) und der Trailer macht Lust auf mehr. Hoffentlich wird er schön abgedreht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*