Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Blut, Möpse und Rutger Hauer: Das ist der Red Band Trailer von Dario Argentos Dracula 3D

dracula 3d

Wer Horror mag und/oder schon mal ein bischen über den Rand des Mainstream-Films hinaus geschaut hat, kennt vielleicht den italienischen Gothic Horror Klassiker Suspiria von 1977 über Ballett und Hexerei.

Nun hat sich der Suspiria-Regisseur, Dario Argento, auf seine reiferen Tage scheinbar überlegt seine wilde Interpretation von Bram Stokers Dracula zum Besten zu geben. Mit Thomas Kretschmann als Dracula, Rutger Hauer als Van Helsing und großen Brüsten an Vampiretten.

dracula 3d filmposterIch bin hin und weg! Schaut euch mal den Red Band-Trailer dieses wunderbar trashigen und blutigen Softporno-Vampir-Slashers an. Mr. Argento, der ja noch nie für seinen konventionellen Geschmack bekannt war, haut hier einfach mal gruselig auf die Scheisse. In Darios Fantasie kann sich Dracula nämlich neben den bekannten Tieren auch in eine große Gottesanbeterin oder eine Eule verwandeln. Und im Kampf schlägt der Graf auch gerne mal ganze Köpfe von Schultern. Herrlich! Herr Argento scheint sich gedacht zu haben „Was soll immer diese alberne Zurückhaltung bei der Behandlung des Stoffs? Jetzt mal richtig Klotzen statt nur Kleckern und ABFAHRT!“

Ich lache immer noch. Und bin seltsam erregt. Vermutlich lache ich vor Erregung. Oder erregt vor lauter Lachen. Wie dem auch sei! Die crappigen Spezialeffekte werden mich nicht aufhalten können diesen Film zu schauen. Wäre ein perfekter Film für einen Bier-reichen Halloween-Abend. Wisst ihr was?

*KLICK*

Ich habe gerade die italienisch-englisch Sprachige Bluray bei Amazon bestellt. Seltsamer Weise gibt’s den Film also schon länger, obwohl er in den USA erst seit dem 4. Oktober im Kino läuft. Egal, ich will den sehen, besonders WEIL es nur 8% auf RT bekommen hat. Bwahahaha!

Über Thilo (1602 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.