Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Das gute Laune Lego Movie where everything is AWESOME!

lego movie

Nachdem Halloween nun schon ein gutes Stück hinter uns liegt, ist es an der Zeit dem düsteren Herbst und den vielen Regenschauern ein wenig quietschbunte Glücksbärchis-Regina Regenbogen-Laune entgegen zu setzen. Und dieser Trailer des neuen Lego Movies macht das ganz passabel, finde ich.

Lego-Figürchen sind einfach von Natur aus so niedlich und albern, dass es ein Wunder ist, dass noch nicht früher jemand auf die Idee gekommen ist, einen Lego-Animationsfilm in die Kinos zu bringen. Besonders, wenn schon Hobby-Trickfilmer solche genialen Videos auf youtube hochladen. Ist eigentlich immer noch das Lego-MMO geplant?

Ich gebe jetzt mal nicht zu wieviele Popkultur-Ikonen ich als erwachsener Mann in Form von verdammt niedlichen Lego-Männlein in meinem Regal stehen habe. Ich gestehe nur, dass ich mir das Lego Movie im Kino anschauen und die Auftritte unzähliger großer Namen in Lego gegossen mit kindlicher Freude genießen werde. Besonders die vielen Seitenhiebe auf die Möchtegern-Superheldenfähigkeiten von Batman haben mich sehr zum Lachen gebracht.

Über Thilo (1630 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

4 Kommentare zu Das gute Laune Lego Movie where everything is AWESOME!

  1. Das wird einer der besten Animationsfilme aller Zeiten!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.