Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Das zweite B-Movie Trash Film Titel Gewinnspiel!

trashfilm titel

Weil ich hin und wieder Filme geschenkt bekomme, die ich entweder nur einmal schaue oder doppelt habe, platzt mein Filme-Regal mal wieder aus allen Nähten und ich bin „gezwungen“ die überzähligen 7 Filme (4 DVDs, 3 Blurays) an euch zu verschenken!

Ihr könnt das Filmpaket, welches aus einer bunten Mischung von Blockbustern, B-Movies und Nischen-Interessen besteht, wieder dadurch gewinnen, dass ihr den witzigsten ERFUNDENEN B-Movie-Titel (Englisch oder Deutsch egal) hier in die Kommentare schreibt. „Erfunden“ bedeutet übrigens, dass er exklusiv aus euren nerdigen Gehirnwindungen stammt und nicht schon im Netz zu finden ist. Wer mir das hundertste Mal Surfer Nazis must die schickt, bekommt die imaginäre Bratpfanne auf den Kopf! 😉

Ende 2012 hatte ich schon mal ein B-Movie Titel Gewinnspiel veranstaltet, leider mit verhaltener Resonanz. Damals hatte der Titel Das Grauen von Emmenthal – Gorgonzilla erwacht! gewonnen.

Damit diesmal hoffentlich mehr Leute davon Wind bekommen und ich mich über unzählige Titel eurerseits schlapp lachen kann, …

…ist die Gewinnbedingung Folgende:

Nachdem ihr euren Beitrag unter den Post hier geschrieben habt, bitte noch HIER auf der Facebookseite vom Nerd Wiki das Gewinnspiel liken UND sharen. NUR unter den Leuten, die das gemacht haben, werde ich den glorreichen Gewinner ermitteln, damit für Social-Media-Viral-Wahnsinn gesorgt ist.

So, dann mal her mit euren Nonnen, Aliens, Dämonen, Zombies, Nazis und was man sonst noch so gut in einem B-Movie-Titel unterbringen kann 🙂

Über Thilo (1636 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

10 Kommentare zu Das zweite B-Movie Trash Film Titel Gewinnspiel!

  1. Bastian Busch // 16. Januar 2014 um 14:18 // Antworten

    El-Ninja’s Dropkick:
    Die Cruiserweight Strichliste!

  2. Hunting killer drones from outer Space

  3. Deep Thought // 16. Januar 2014 um 21:42 // Antworten

    Perverse Paladine II: Gemetzel im Tal der Sirenenschänder

  4. Deep Thought // 16. Januar 2014 um 21:57 // Antworten

    Priesterseminar VII: Die eiserne Jungfrau des schwarzen Inquisitors

    oder:

    Nymphomanische Ninjas IV: Im Garten der geschundenen Geishas

    MUAHAHAHAAAAAA

  5. Hardy Heßdörfer // 17. Januar 2014 um 09:15 // Antworten

    Zombie Mörder Tenatakel greifen an – Das Baggerseemassaker am Mädcheninternat

  6. Bwahaha! Schon sehr geile Sachen dabei 😉

  7. Chill Kill – Der Angriff der
    Zombiekühlschränke

    oder

    Chill Kill 2 – Zombiekühlschränke
    vs. Die Armee der Mutantenpinguine

  8. Olgas olfaktorisch-mutierter Oberarm, Teil 3: Megamutanten mesten marodierende Möhren.
    Oder:
    Count Kartoffulla der Immense: Fangzahnfucker mit Biss.

  9. Resident Evil X – Gehirnlose Zombiemodels im Dschungelcamp

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.