Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Der Bruce Wayne der Nerds

Habe hier im Nerd Wiki lange nichts mehr unter der Kategorie „Epic Win“ abgespeichert. Doch dieser Typ aus Stockholm, der scheinbar für 1 Million Dollar in 3,5 Jahren das Batmobil naturgetreu nachgebaut hat, lässt mich vor Ehrfurcht erschaudern. Für ein bisschen Superhelden-Feeling und perversen Luxus hat er auch gleich einen Plasma Fernseher, Maschinengewehre, Stimmerkennung und Rückwärts-Kameras eingebaut.

Aber damit der beeindruckenden Nerdity nicht genug! Jetzt fährt der Kerl in ebenfalls naturgetreuem Batman-Kostüm durch Schweden und sorgt für offen stehende Kinnladen. Auf der offiziellen Seite BatmobileSweden.com kann man sich über diesen wohlhabenden Batman-Fan, den Bruce Wayne der Nerds, informieren. Voller Neid, Anerkennung und sexueller Gefühle, für die ich noch keine Erklärung habe, poste ich dieses Video, welches den Köttbullar-Batman in Aktion zeigt:

Über Thilo (1571 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

4 Kommentare zu Der Bruce Wayne der Nerds

  1. dir ist schon klar, dass diese datentechnische isolation deiner blogs nicht mehr zeitgemäß ist? warum sind diese beiträge hier nicht direkt bei FB integriert…oder so…

    jaja ich weiß, ich müsste ja auch, aber ich will auch nicht 🙂

  2. Meine Beiträge wandern eigentlich sofort zu twitter und FB…aber mein FB Plugin ist kaputt oder muss mal geupdated werden und seit twitter neue auth codes verwendet, klappt der instant twitterer auch nicht mehr…

    vor lauter arbeit kommt man aber zu nix mehr. Ich blogge dann lieber ab und an was, anstatt dämliche plugins zu suchen ^^

  3. Das ist schon irgendwo cool, aber wenn ich ne Million hätte würd ich sie in was anderes nerdiges investieren… mein persönliches Camelot oder so *g*

  4. Joa, ein geiles mittelalterliches Schloss käme in meiner Prio-Liste auch weiter oben…hey! Geniale Idee, danke, Nick! Muss unbedingt am WE mal die Top 10 der geilsten Nerd-Träume aufschreiben, die ich als Multimillionär verwirklichen würde! 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.