Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Der Dragon Age Inquisition Trailer macht mich RATTIG

dragon age inquisition

Ach hör doch auf, sieht das geil aus! Die Naturaufnahmen toppen ja teilweise sogar Skyrim! Besonders die Wettereffekte tragen hier enorm zur Atmosphäre bei. Passender Weise heißt die neue Engine für Biowares Dragon Age Inquisition „Frostbite 3“ und wird laut diesem offiziellen Blogpost Flora und Fauna in nie (für die Dragon Age-Reihe) erreichtem Realismus darstellen können.

Seit dem optisch wenig abwechslungsreichen und schlicht repetitiven Dragon Age II ist uns Bioware diese neue Finesse und Detailverliebtheit allerdings auch schuldig. Und wenn ich mir dann noch eine Oculus Rift-Version davon vorstelle, bekomme ich einen Prügel in der Hose, mit dem ich Godzilla k.o. schlagen könnte. Wieso muss ich eigentlich immer so unter die Gürtellinie gehen? Aber ist ja auch egal jetzt. Wichtig ist nur, dass es nun nicht mehr schnell genug Herbst werden kann, denn als Release heißt es „Fall 2014“.

Und denkt dran Leute, dass ist alles ingame footage:

Über Thilo (1635 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

2 Kommentare zu Der Dragon Age Inquisition Trailer macht mich RATTIG

  1. http://vitacola.kilu.de/4images/data/media/11/do_want.jpg

    Bitte bitte sagt mir dass es für die 360 rauskommen wird…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.