From Beyond:

Die Streetfighter sind teilweise echt fiese Möpp

blanka sucks Erst mal für alle, die sich gerade fragen, was ein "fiese Möpp" ist: Kölsch Wörterbuch Ich kann ja eigentlich diese Pannenshows im TV nicht leiden. Gibt's die überhaupt noch? Ich gucke nämlich schon seit gefühlten 20 Jahren kein Fernsehen mehr. Und auf Youtube gibt es ja auch eine Unmenge an FAIL- und Pannen-Videos, teilweise einstündige Compilations. Irgendwann wird es eben doch langweilig, wenn die hundertste Braut bei der Trauung ausrutscht und einen Batman-Dive zum Boden macht. Wenn jedoch ein Computerspiel-Fighter wie Streetfighters Blanka darin involviert ist, bekommt der Slapstick eine neue Dimension, die mich – zumindest zu dieser „frühen“ Morgenstunde – sehr zum Lachen gebracht hat. Und wenn ihr das Video unten geschaut und vielleicht ebenfalls für lustig befunden habt, kann ich euch die brennende Frisur am Ende DIESES Videos ebenfalls nur empfehlen. Ist auch vom französischen „ParodiePub“.

Shoryuken!

Danke an OnkelGeek für den Tipp! 🙂

Über Thilo (1495 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.