Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Dreht euer Bärenfell auch Mittelalterfilme? HAMMER witzig!

Bevor ihr meine, wie immer, belanglosen und teilweise vor Dummheit nur so strotzenden Worte lest, schaut euch erst das Video oben an! NEIN, nicht unten weiterlesen! ERST ANSCHAUEN!

Zu geil, oder?

Scheinbar hat dieses Bärenfell auf dem Bauch liegend so viele Filme gesehen, dass es beschlossen hat selbst Regisseur zu werden. Und was für ein Regisseur! Ich glaube, selbst Spielberg oder Cameron könnten nicht mit mehr Leidenschaft und Hingabe die Schlacht bei Hastings verfilmen. Meine Lachmuskeln schmerzen immer noch. Allein der Wutanfall im Meeting ist göttlich!

Das Video ist scheinbar eine Werbung für den französischen Sender „Canal+“… nicht übel, meine lieben Franzacken! Ich dachte immer, ihr wäret für mich nur „Rotwein und Käse“…

Vielen Dank an meinen Kollegen Lars für den Tipp! 😀

Über Thilo (1636 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

2 Kommentare zu Dreht euer Bärenfell auch Mittelalterfilme? HAMMER witzig!

  1. Ganz genial, beosnders der Akzent und wie ernst die das alle durchziehen…und zu Hastings sag ich nur http://www.youtube.com/watch?v=FHrchnJPC4U

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.