Ein Aufruf zu Toleranz und Liebe unter Nerds

fußball nerds

Egal ob Karnevalsjecken, Cosplayer, LARPer oder Hardcore Fußball Fans: Ich möchte, dass bitte die einzelnen Fraktionen aufhören sich über die anderen lustig zu machen. Im Grunde sind wir doch alle Nerds. Denn macht nicht alles, was man mit großer Leidenschaft betreibt, zum Nerd? Insofern ist das Motivational hier ungewollt ein toller Beitrag zur Völkerverständigung!

… Moment mal …

Oder deute ich das hier völlig falsch und die drei sind Superhelden, die vor Ort sind, um ein zweites Wembley zu verhindern?

Wie heißen die noch gleich (von links nach rechts)? “Der Fellzylinder”, Spargel-Hulk und Cpt. Urin?

(Bei thechive gefunden)

3 Kommentare zu Ein Aufruf zu Toleranz und Liebe unter Nerds

  1. Nein, das in Gold ist nur Edward der Schwuckele Vampier der bissel rumglitzert. Er denkt im Stadion kann er sich verstecken weil ihn dort Blade nicht findet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*