Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Ein Penis sie alle zu knechten…äh

penis-hulk

Das kennen wir doch alle, oder? Das dringliche Bedürfnis einen Witz zu reißen oder etwas vollkommen Unpassendes zu sagen, wenn absolute Stille und Seriosität gefragt sind. Schon in der Schule habe ich viel Zeit auf dem Gang vor der Klasse verbracht, weil ich dieses Urbedürfnis nicht mehr länger unterdrücken konnte.

Man muss nicht unter dem Tourette-Syndrom oder der Gangsterrapper-Krankheit leiden, um mal Penis oder Muschi sagen zu wollen, oder? Ich meine, es fühlt sich ja schon ähnlich gut an „Penis“ nur zu schreiben. So wie ich es jetzt tue…PENIS. Penis, Penis, Penis!

Wie ich jetzt darauf komme? Ich bin gerade über dieses Video bei cracked.com gestolpert und musste nicht nur herzhaft lachen, sondern auch wissend nicken. Hasst ihr auch diese Situationen im Leben, in denen man einfach gar keinen Bock auf Benimm hat? Den zwei Gentlemen hier geht’s ähnlich:


Most Awkward Game Ever — powered by Cracked.com

Über Thilo (1615 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Ein Penis sie alle zu knechten…äh

  1. Ach ja…das erinnert mich an das Penisspiel in der Mittelstufe. Wer zu laut Penis rief und der Lehrer mal nicht Tomaten auf den Ohren hatte, hatte verschissen^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.