Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Gute Comic Con News: Endlich kommt Zero Charisma raus

„Zero Charisma“ ist nicht gerade das, was man über mich sagen würde.

*gönnerhaft-amüsiertes Glucksen*

Gesegnet mit einem Körper aus Fleisch-gewordenen Frauenorgasmen und einem natürlichen Charme, der Menschen, Tiere und jegliche Lebewesen hilflos und rattig macht, ist hier natürlich nicht von mir die Rede.

zerocharisma posterNein, bei Zero Charisma ist die Rede von dieser spaßigen Rollenspiel-Komödie, von der ich vor einiger Zeit schon einmal berichtet hatte. Nun hat der Nerdist, welcher selbst Teil von Legendary Entertainment (300 Pacific Rim etc.) ist, auf der diesjährigen Comic Con eine Partnerschaft mit Tribeca Films bekannt gegeben, um den Nerd-Film endlich auf Bildschirme zu bringen.

Der witzige Konflikt zwischen zwei grundverschiedenen Spielleitern, von denen der eine der klischeehafte, fette und immer noch in Muttis Keller wohnende Klischee-Pen & Paper-Nerd ist, und der andere eher der „Neo-Hipster Nerd“ (Zitat ToplessRobot), ist in dem folgenden Teaser Clip schon wieder äußerst erheiternd.

Natürlich wird hier MAL WIEDER auf dem gängigen Klischee rum geritten, dass Nerds (insbesondere Mountain Dew-schlürfende Pen & Paper-Nerds) keinen Kontakt zu Frauen haben, schon gar nicht auf sexueller Ebene. Trotzdem werde ich nicht satt, mich an solchen Szenen, die eins meiner liebsten Hobbys of all time betreffen, zu ergötzen.

Hoffentlich kommt der bald raus. Genau wie Knights of Badassdom oder Unicorn City. SCHNELLER VERDAMMT!

Über Thilo (1591 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.