Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Ich will mit Arnold Schwarzenegger Panzer fahren!

will it crush

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, oder was?

Denn genau so alt ist Arnold Schwarzenegger jetzt, der in folgendem Video Autos, Klaviere und andere Dinge mit einem Panzer überrollt.

Meine erste Reaktion war „Haben die den Held meiner Kindheit jetzt vollkommen unter Drogen gesetzt?“ Doch dann dämmerte mir, wie perfekt das zu Arnold Schwarzenegger passt und wie viel Spaß ihm das vermutlich machen wird. Ich erinnere mich noch genau wie er damals in den Medien stolz berichtete als einziger US-Bürger die Lizenz für einen Armee-Hummer zu besitzen. Ich wusste nicht, dass er auch einen Panzer in der Garage hat… Hat er vermutlich heimlich mitgehen lassen, als er seinen Gouverneurs-Schreibtisch geräumt hat.

Im Video unten, mit dem Titel „Will It Crush?“, was wahrscheinlich an BlendTecs „Will it Blend?“ erinnern soll, zeigt Arnie, was den glücklichen Gewinner und einen weiteren Freund erwartet, wenn er bei omaze.com die wahnsinnige Panzerfahrt gewinnt. Das ist so hammer albern, dass es schon wieder geil ist, weswegen ich auch gerade überlege zumindest mal die Minimum-10 Bucks zu investieren für die unwahrscheinliche Möglichkeit mit Terminator, dem Barbaren, in einem Panzer alberne Dinge zu überfahren for crying out loud!

Will be BEST MONEY EVAR SPENT.

Eine deutsch sprechende Nerd-Ikone fährt Panzer? Ich finde, da passt niemand besser als ein deutscher Nerd-Blogger, um diesen Preis zu gewinnen. *hust*

Oh Gott! Kickstarter-Crowdfunding-Style könnt ihr (bis morgen noch!) sogar mehr als ein „Los“ a 10 Dollar kaufen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Das geht hoch bis zu Losen im Wert von 20.000 Dollar, wofür man – Achtung – ein von Arnold Schwarzenegger signiertes Limited Edition Conan-Schwert und ALLE vorherigen Preise bekommt… *schluck*

Wer ist so verrückt und gibt so viel Geld dafür aus fragt ihr?

WAS!? ICH KANN EUCH NICHT HÖREN BEI DEM KRACH DEN MEINE NERDGASMS BEIM MASTURBIEREN MACHEN!

Danke an Karsten für den Tipp! 🙂

Über Thilo (1512 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.