From Beyond:

In HELL’S CLUB 2 ANOTHER NIGHT dampft die Kacke noch heftiger

hells club 2 alien

Vollkommen egal was da für abgefahrene Typen abhängen: Ihr solltet euch niemals unter die Partygäste im Hell’s Club mischen.

Egal an welchem Abend. Auch egal, ob Free Cocktails Friday ist. Denn am Ende jeder rauschenden Partynacht wird der Club seinem Namen gerecht und die Hölle bricht los. Und wenn ihr dann noch mit eurem Bier auf der Tanzfläche wippt, werdet ihr entweder von einem berühmten Mörder der Filmgeschichte durchlöchert oder vom Blut außerirdischer Xenomorphs weggeätzt. Beides eher unangenehm.

Wie ich gerade bei Herrn moep0r zu Recht unter „Juwelen des Interwebs“ abgespeichert fand, hat Mash-Up Magier Antonio Maria da Silva mit HELL’S CLUB 2 ANOTHER NIGHT ein weiteres Meisterwerk der Bildschneidekunst produziert, das mir fast entgangen wäre.

Diesmal hat Antonio noch mehr Stars im Nachtclub untergebracht und dementsprechend auch eine fiesere Säuberungsaktion für das Finale vorgesehen. Ja, vielleicht verrät der Screenshot oben schon grob worum es sich handeln könnte. Wie auch beim grandiosen ersten Teil bin ich sprachlos, ob der Fähigkeiten dieses Bildmagiers. Wenn der Mann nicht mittlerweile für die teuersten Hollywood-Produktionen arbeitet, weiß ich es auch nicht.

Der zweite Teil des „Disko Infernos“ ist sogar fast doppelt so lang wie der erste Teil, aber keine Sekunde langweilig. Und wer in diesem Club Dancing Van Damme, BB8 und Ant-Man unterbringt, hat bei mir ohnehin alle Steine im Brett. Please enjoy:

Über Thilo (1477 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu In HELL’S CLUB 2 ANOTHER NIGHT dampft die Kacke noch heftiger

  1. A propos Hölle – kennst Du die Bobby Dollar Triologie von Tad Williams (als Audiobook empfehlenswert) – ist bestimmt genau was für dich. Ich bete, dass das eines Tages verfilmt wird

    • schon von gehört, aber noch nicht gelesen (bzw. als Audiobook gehört)

      Hab noch so einen fetten Stapel Bücher, durch den ich erst noch durch muss/will… ^^

  2. Verdammt, wieso bin ich denn nicht auf „Disko Inferno“ angekommen? 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.