Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Kommt zum Nerd Gathering im Mai!

Schaut euch doch an, wie ihr da sitzt. Vor euren flimmernden Monitoren. Allein. Nur ein einsames Bier leistet euch Gesellschaft zu dieser reifen Stunde. Doch ich sage: Schluss damit!

*INSERT FANFARE OF EPIC AWESOMENESS HERE*

(or click it)

Es wird Zeit, dass wir uns Nerd-Auge in Nerd-Auge gegenübersitzen und uns gegenseitig unsere Leidenschaft für Fantasy, Science Fiction und jede Art von zelebrierter Realitätsflucht um die Ohren hauen. Bei einem Bier. In einem Fantasy Pub. Ja, so soll es sein.

Mit netten Leuten in diesem ominösen „Real Life“ Worte nicht zu tippen, sondern mit den Lippen zu formen, soll ja wieder in Mode kommen jetzt. Wusstet ihr, dass Emoticons ursprünglich auf Fratzen zurückgehen, die ihr mit euren zauberhaften Nerd-Gesichtern in Echtzeit selbst machen könnt? Oder wisst ihr noch wie ein „lol“ in freier Wildbahn klingt?

Seht ihr, es wird Zeit.

Ein paar „Nerd-Größen“ haben schon Interesse bekundet oder sogar schon zugesagt. Aber ihr müsst natürlich nicht selbst Nerd-Blogger, -Youtuber oder sonst wie im Netz aktiv sein. Euer Hang zu popkulturellen Themen und die Lust nette (und bekloppte) Leute zu treffen reichen schon! Vielleicht schwappen ja auch ein paar Langohren vom Tolkien-Stammtisch rüber?

Die Location für dieses erste Nerd Gathering – so denn genug Leute zusammen kommen – soll das Fantasy Pub Voyager in Bonn sein. Mir ist klar, dass das in erster Linie dann für Bonner oder Kölner interessant ist. Aber es würde alle Anwesenden natürlich extrem freuen, falls sogar jemand von weiter anreist. Aus Neuseeland z.B. oder einer anderen Dimension.

Damit ein gemeinsamer Termin wahrscheinlicher wird, habe ich mal eine Doodle-Umfrage angeworfen und dort 4 mögliche Tage im Mai eingetragen, an denen ich selbst überhaupt kann.

Update: Hier WAR mal eine DOODLE UMFRAGE

Das Nerd Gathering findet statt am Samstag, den 13. Mai, um 19.00 Uhr im Voyager in Bonn!

Also, nochmal die knallharten Fakten, die euch zum schäumenden Bier führen:

Wer? Alle, die Lust haben und auch nur entfernt etwas mit Fantasy und Nerdtum anfangen können.
Wann? Samstag, den 13. Mai, ab 19 Uhr.
Wo? Im Voyager

Ich freue mich darauf, ein paar neue Nerds kennen zu lernen: Die besten Menschen im Universum.

Über Thilo (1591 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.