Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Macht mit beim B-Movie-Trash-Film-Titel-Gewinnspiel!

Es ist mal wieder so weit: Meine Filmbibliothek muss ausgemistet werden, weil die Filme überall aus den Regalen fallen und meine Angestellten darauf ausrutschen. Gerade erst musste deswegen das Topmodel aus Schweden, welches mir die Fußnägel schneidet, von einem meiner Stuntdriver-Chauffeure ins Krankenhaus gebracht werden.

Um zukünftige Unfälle, insbesondere meiner Nackt-Putz-Crew, zu verhindern, werde ich einfach alles verlosen, was runtergefallen ist. Und damit es spannend ist, verrate ich nicht, was im
GEHEIMPAKET bestehend aus 4 DVDs und 2 Blurays drin ist.

Hier ein paar nutzlose Hinweise:

  1. Bluray: Fantasy Eastern
  2. Bluray: Fantasy aus Polen
  3. DVD: Best Sword & Sorcery EVAR
  4. DVD: Trashperle basierend auf Spielzeug
  5. DVD: Comedy über Trash
  6. DVD: Sonntag Nachmittags Comedy aus den 90ern

Wer gewinnt bekommt dieses Paket unverzüglich und kostenlos von mir zugeschickt!

Wie man gewinnen kann?

Einfach: Wer mir den besten und lustigsten Trash-Film-Titel nennt gewinnt!

HOW TO:

  1. Einen deutschen Trash-Film-Titel ausdenken, den es so noch nicht gibt (ich werde googlen!), und der zwischen 1 und 10 Worten lang ist. Also alles zwischen z.B. „Gemüsezombies“ und „Wahnsinnige Todesnonnen aus der Grube der Schleimvampire greifen Peter an“. Aber denkt daran, lang ist nicht immer besser und manchmal liegt in der Kürze die Würze. Den Titel dann einfach hier als Kommentar drunter schreiben.
  2. In eurem Blog sagen, dass ihr hier mitmacht und auf das Gewinnspiel verlinken! Jahaaaaa, LINKBAIT, na und? So hab ich wenigstens auch was davon. 😉 Außerdem sollen doch möglichst viele Leute mitmachen, damit ich mich über die ganzen Titel totlachen kann!

Der Gewinner, ich gebe es zu, wird natürlich ziemlich subjektiv von mir ermittelt. Oder ich lasse von euch abstimmen. Mal sehen, wie viele überhaupt mitmachen.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf eure Ergüsse!

PS: Ich komme übrigens darauf, weil wir neulich dieses B-Movie-Kartenspiel gespielt haben…

Wem gar nix einfällt, der kann mal hier schauen und einfach übersetzen 😉

Achso und EDIT: JEDER BITTE NUR EINEN TITEL! NICHT 100 EINREICHEN UND HOFFEN, DASS EINER DER BURNER IST 😉

Über Thilo (1624 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

13 Kommentare zu Macht mit beim B-Movie-Trash-Film-Titel-Gewinnspiel!

  1. Mal schaun, was mein Hirn so ausspuckt. Ah ja, geht schon los:

    „Zweiköpfige Elvis-Klone bedrohen die Erde“

    „Slatkonator VI – Die Rache des Bruders“

    „Angriff der hirnfressenden Ninja-Nazi-Mutanten“

    „Das Grauen von Emmenthal – Gorgonzilla erwacht!“

    Dabei fällt mir noch ein, dass sich Calvin (der von Hobbes) mal „Vampirschwestern im Nonnenkloster“ anschauen wollte. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ihm das natürlich von seinen Eltern verboten.

    miro

  2. Mal schaun, was mein Hirn so ausspuckt. Ah ja, geht schon los:

    „Zweiköpfige Elvis-Klone bedrohen die Erde“

    „Slatkonator VI – Die Rache des Bruders“

    „Angriff der hirnfressenden Ninja-Nazi-Mutanten“

    „Das Grauen von Emmenthal – Gorgonzilla erwacht!“

    Dabei fällt mir noch ein, dass sich Calvin (der von Hobbes) mal „Vampirschwestern im Nonnenkloster“ anschauen wollte. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ihm das natürlich von seinen Eltern verboten.

    Booah, ich hasse disqus, lösch mal bitte meinen zweiten kommentar.

  3. Heieiei, na denn mal schauen. Einen Titel? Hmmm…

    Der untote Roboterkanzler vom Saturn

  4. Ach ja,bekomm ich Bonuspunkte, wenn ich sofort weiß dass der Titel des erwähnten Kartenspiels der angedachte Titel von „Plan 9 from Outer Space“ ist? Ne? Na dann hab ich wenigstens ein wenig für die wichtige cineastische Bildung Anderer getan.

  5. Also wenn das im Fernsehn kommt, bekomme ich Angst!

    „Gruselkaninchen im Reich der Stechmücken mit Bratwurst.“

  6. Schinkenmeister // 2. September 2012 um 22:45 // Antworten

     „Frankenstein gegen Lesbische Robotor-Nazis von der Venus“

  7. Hey, hab ich etwa deinen Edit provoziert? Gilt nicht, je mehr Schund, desto besser, egal von wem er kommt?

  8. Sie nannten Ihn Kangaroo // 3. September 2012 um 07:16 // Antworten

    Ich schmeiss einfach mal den Klassiker in den Raum : „Surf Nazis must die“

  9. Der Alptraumhafte Hexenmeistergraf mit der Weltraum Cheerleder

  10. Hab grad den Schluss von Heatstroke – Insel der Aliens gesehen. Das war ja mal grottig. Und der Titel war noch nicht mal cool.

    miro

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.