Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Mit LG die Apokalypse hautnah miterleben

Meteor

Verdammt! Ich will nicht immer auf virale Marketing Kampagnen herein fallen, aber das Prank Video, das sich LG da für seine neue Glotze ausgedacht hat, ist einfach zu funny.

Die Idee einen Fernseher als Fenster zu tarnen ist vielleicht nicht ganz neu, aber in dieser beachtlichen Größe und scheinbar brillanten HD-Auflösung lässt sich natürlich theoretisch eine sehr realistische Illusion erzeugen. Ich sage „theoretisch“, weil ich nicht glaube, dass die Reaktionen der Leute echt sind.

Aber wenn sie es sind – kann ja sein, dass die das mit 10.000 Leuten gemacht haben, bis endlich jemand ausgeflippt ist – dann ist das schon ein bitterböser Scherz. Und damit so lustig. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Hirn mir über meine Sehnerven glaubhaft vermitteln würde, dass gerade die Apokalypse in Form eines Meteors auf die Stadt fällt…

Echt oder fake? Urteilt selbst, aber lustig ist es allemal:

Danke an Marcus, der mich heute mit einem Beta Key zu Blizzards Hearthstone (werde bald drüber berichten können) und diesem Video beglückte. Guter Mann.

Über Thilo (1602 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.