Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Montagmorgen Frust Post:
Tödliche Superratten aus dem All

Und täglich grüßt das Murmeltier. Da ist es wieder, das Montag-Arschloch… Gerade noch das anmutige Löwenhaupt eines verschlafenen Sonntags gestreichelt, schon drängt sich wieder die hässliche Montagsfratze in den Vordergrund…wie eine große sabbernde Ratte, um auf der Bildebene der Tierwelt zu bleiben.

Den Montag mit diesen ekligen, Pest verbreitenden Nagern zu vergleichen halte ich für mehr als angemessen, denn Ratten einer bestimmten Größe gehen echt gar nicht klar:

Über Thilo (1635 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.