Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Namenstags Nerdity: Man of Steel Lego

man of steel lego

Heute feiert mein zweiter Vorname Namenstag. Ein Umstand, von dem ich noch nicht mal etwas wüsste, würde meine halb Polnische, bessere Hälfte ihm nicht Bedeutung beimessen.

man of steel lego packungEigentlich toll auf diese Weise 2 Mal im Jahr „Geburtstag“ zu haben. Aber man kann den Polen ja auch nicht verdenken die Feste feiern zu wollen wie sie fallen… sehr sympathisch.

Die Art meines Geschenks lässt mich ahnen, dass der infantile Nerd in mir mittlerweile erkannt und akzeptiert wurde. Wie sonst ließe sich erklären, dass Superman und General Zod ihr episches Gefecht nun in meinem Regal austragen? Aus Lego. Ich bin fassungslos. Und happy. Auf eine kindliche, erfrischende Weise.

Eigentlich müsste ich den Polen zu Ehren nun eine Flasche Zubrowka mit echtem Büffelgrashalm öffnen. Ich glaube, ich muss noch zur Tanke. CU Guys.

Über Thilo (1553 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.