Red Dead Redemption

rdrIch würde mich nicht gerade als einen großen Western Fan bezeichnen, schon gar nicht in Form eines Computer Spiels. Aber was Rockstar Games da für ein „Wild West GTA“ produziert haben, sieht so verdammt geil aus, dass mir glatt die Trommel aus dem Revolver fliegt! Die Animation der Pferde, die gigantische Spielumgebung und die ganze verdammte Django-Atmosphäre sehen so beängstigend realistisch aus, dass es mich übelst in meinen Joypad-Daumen juckt. Um der alten Beat `em up Zeiten Willen war ich vor einiger Zeit bereits versucht mir eine Playstation 3 mit Streetfighter IV zu besorgen. Mit diesem Titel ist es noch mal deutlich wahrscheinlicher geworden, dass ich meine neue Full HD Glotze endlich mit einer Next Generation Konsole für Zwischendurch beglücke. Ich fürchte, diese Kugel trägt meinen Namen…

Über Thilo (1195 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.