From Beyond:

Staubt 10 Blu-rays ab beim dritten B-Movie Trash Filmtitel Gewinnspiel!

blurays zu gewinnen

Jungs und Mädels, setzt die Helme auf! Es ist wieder soweit! Ich habe hier einen Haufen Schrottfilme rumfliegen, den ihr durch zur Schau gestellte Albernheit gewinnen könnt.

Nein, Kommando zurück, Ihr könnt die Fackeln und Mistgabeln noch mal kurz zur Seite legen. In der Vergangenheit war es tatsächlich häufiger so, dass ich mir wahllos, häufig mit besoffenem Kopp, Filme bestellt, für Mumpitz befunden und dann im Paket hier verlost habe. Doch diesmal ist alles anders!

Ok, der Part mit dem wahllosen Bestellen von Filmen, die ich im Kino verpasst habe, stimmt immer noch. Aber diesmal – Trommelwirbel – bestehen die zu verlosenden Filme nicht NUR aus ekelerregendem Bodensatz. Ich habe vielmehr eine qualitativ sehr bunte Mischung von Blu-rays ausgesucht und zum Abschuss freigegeben. Zur besseren Orientierung habe ich euch mal die Rotten Tomatoes-Bewertungen jeweils dahinter geschrieben. Wobei die Prozentangaben ja tatsächlich nur grob gezimmerte Hinweisschilder am Rande eurer Wahrnehmung sind, da das jeweilige Filmerlebnis natürlich immer noch Geschmackssache ist.

Wir fangen mal glorreich an und hangeln uns dann vorsichtig in die Schlangengrube des schlechten Geschmacks herab.

  • Snowpiercer: 95% bei 203 Bewertungen.
  • The Grand Budapest Hotel: 92% bei 258 Bewertungen.
  • Wreck-it Ralph: 86% bei 168 Bewertungen.
  • John Wick: 85% bei 182 Bewertungen.
  • Hercules: 60% bei 104 Bewertungen.
  • The Zero Theorem: 51% bei 109 Bewertungen.
  • Carrie: 48% bei 161 Bewertungen.
  • 47 Ronin: 15% bei 75 Bewertungen.
  • I, Frankenstein: 3% bei 87 Bewertungen.
  • Survivor: Noch keine Bewertungen. (Ein weiterer craptastischer Science Fiction Film von Arrowstorm Entertainment mit Kevin Sorbo und Danielle Chuchran)

Um das Filmpaket zu gewinnen, sollt ihr mir, wie immer, einen selbst ausgedachten Titel für einen Trashfilm liefern. Ich erinnere mich noch an das letzte Mal, als wir mit Perlen wie „Perverse Paladine II: Gemetzel im Tal der Sirenenschänder“ oder „Count Kartoffulla der Immense: Fangzahnfucker mit Biss“ beglückt wurden.

Ok, Alter, warte mal… noch mal zum Ablauf:

Wie kann ich denn die 10 Blu-rays genau gewinnen?

Easy Peasy, Muchachos und Muchachinas!

Ich habe dieses Gewinnspiel auf der Nerd Wiki Fanpage gepostet: https://www.facebook.com/Nerd.Wiki/. Ja, wer mitmachen will, muss auf Facebook sein. Nun zwei einfache Schritte:

1. Drückt beim Gewinnspiel-Post auf „Gefällt mir“ UND „Teilen“! Ich hoffe, dass auf diese Weise diesmal mehr lustige Filmtitel zusammen kommen. Das ist die Grundvoraussetzung, dass ich mir euren Vorschlag überhaupt durchlese 😉

2. Klickt im selben Post auf „kommentieren“ und schreibt euren witzigsten Trashfilmtitel als Kommentar.

Und fertig! Ich werde dann in ein paar Tagen den Gewinner ermitteln (vollkommen subjektiv…wer mich am meisten zum Lachen gebracht und geliked und geshared hat) und per Facebook benachrichtigen.

Also, kramt in euren Hirnwindungen und bringt uns alle zum Lachen! Der Gewinner kann dann in den kommenden düsteren Herbsttagen ein paar Filme glotzen. Naja, wobei, „düster“…? Hier in Bonn sind es sonnige 15 Grad. Was zum Henker ist los mit dem Globus? Ok, ich formuliere es anders: Der Gewinner kann sich kurz vor der Klimakatastrophe noch ein paar Blu-rays reinziehen.

Über Thilo (1507 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

9 Kommentare zu Staubt 10 Blu-rays ab beim dritten B-Movie Trash Filmtitel Gewinnspiel!

  1. Poultrygeist – Night of the Chicken Dead

  2. Der größte Trash aller Zeiten- Twilight bis zum MorgenGRAUEN. …….oder etwas Schönes: Zombiber.^^“

  3. Two Eggs: The mostly true and disturbing Origin of Humpty and Dumpty – in Alice-O-Vision (dazu als Trailermusik: White rabbit von Jefferson Airplane https://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0 )

  4. Wahrscheinlich ziemlich trashig:
    „Tanz der Kettensägen 2: Fußlos durch Bomont“

  5. „Der Quätscher greift wieder zu : Spritzendes Gedärm und gekachelte Quälkeller 2 „

  6. Ich (Frau Margarete 😉 ) freue mich sehr 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.