Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

The Rock mit Vollbart im neuen Hercules Trailer

hercules

hercules movie posterAls der alberne Trailer von The Legend of Hercules auftauchte, war ich fast persönlich beleidigt. Den guten alten Sagenstoff darf man doch nicht so erbärmlich verhunzen! Und wer hätte es gedacht, die Sage um den übermenschlich starken Sohn des Zeus mit einem Backstreetboys-Milchgesicht zu besetzen und die Handlung komplett neu zu erfinden, wird auf Rotten Tomatoes auch mit gewaltigen 3% belohnt.

Doch glücklicher Weise hat sich ja gleichzeitig auch ein Regisseur mit Gehirn des Stoffes angenommen, den bärtigen Dwayne „The Rock“ Johnson als Hauptrolle berufen und auch die klassische Sage nicht einfach ignoriert.

Ich sehe da schon den Nemëischen Löwen, die Hydra und den Erymanthischen Eber. Ich hoffe, die anderen 9 der „zwölf Arbeiten des Herakles“ kommen ebenfalls im Film vor. Ich möchte unbedingt auch sehen, wie Herkules die beiden Flüsse umlenkt, um das Riesenscheisshaus sauber zu machen. Der Trailer sieht anständig aus, ich hoffe, das wird nicht nur eine Hommage an the Rocks Muskeln und CGI.

Über Thilo (1647 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.