Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Warten auf’s Christkind: 5 lustige WTF-Weihnachts-Videos

chuck norris between planes Ich weiß noch wie das als Kind war. Wie man da am Heiligabend als Dreikäsehoch auf die Bescherung zu fieberte. Wie man sehnlichst hoffte, dass das Christkind möglichst viele, wenn nicht sogar alle Geschenke auf der vorher über den Herrn Papa eingereichten Wunschliste unter den Baum legen würde. Und noch viel wichtiger: Wie man auf Knien flehte, dass das geistig umnachtete Christkind nicht wieder eins der gewünschten Videospiele gegen ein paar Socken oder einen kratzigen Pulli austauscht. Aber die Bescherung erschien morgens, wenn man vor lauter Vorfreude um 6.00 Uhr aufgewacht war, noch so quälend weit weg. Wie sollte sollte man nur die Zeit bis zur Bescherung tot schlagen? Bedenkt, es war eine vorsintflutliche Zeit ohne Internet. Außer in der Küche der kochenden und backenden Mutter um die Beine zu strolchen gab es nicht viel zu tun. Außer vielleicht die immer gleichen Weinhnachtsschinken im TV anzuschauen. Mega öde! Und die Zeiger der Uhr schienen dann immer stehen geblieben zu sein. Doch wie wunderbar ist es, dass wir in einer Zeit der mannigfaltigen und auf Knopfdruck abrufbaren Unterhaltung leben? Da könntet ihr z.B. zufällig noch mal hier vorbei surfen und euch darüber freuen, dass ich nicht schlafen kann und euch um kurz vor 2.00 Uhr noch einen Weihnachtspost zusammen kehre. Ich präsentiere, bestehend aus 2 Neuzugängen und 3 Klassikern, meine Top 5 der WTF-Weihnachts-Videos:

Platz 5: Der Parkour Weihnachtsmann

Die Bierplauze und die wallende Kleidung täuschen. Der Knacker hat es immer noch drauf und springt so gelenkig durch die Nachbarschaft wie Spiderman!

Platz 4: Chuck Norris owned Jean Claude Van Damme

So könnte wohl eigentlich nur Superman und das Green Lantern Chor einen Weihnachtsbaum darstellen. Trotzdem lustig, wie hier „scheinbar“ Chuck Norris Jean Claude Van Damne und seinen Spagat alt aussehen lässt.

Platz 3: Junge freut sich tierisch über Nintendo 64

Das Video ist schon richtig alt. Logisch, sonst würde sich der Knirps wohl kaum so sehr über ein Nintendo 64 freuen. Wenn ich mir das Video so anschaue, frage ich mich, ob ich mir wirklich Kinder anschaffen sollte, oder ob es auch ein paar ausrangierte Schimpansen aus dem Kölner Zoo tun.

Platz 2: Christmas Morning von „Greg and Lou“

„Sorry isn’t going to UNSHIT these presents, Bobby!“ ZU GEIL. Hatte ich schon mal hier gepostet und ich kann mich immer noch über den grotesken Quatsch von Greg and Lou tot lachen.

Platz 1: Chris Christmas Rodriguez

Natürlich mein All Time Favourite: Chris Christmas Rodriguez als Ersatz für Santa Claus, der nicht zimperlich ist, wenn es darum geht die lästigen Verwandten wieder los zu werden.

In diesem Sinne: Merry and Nerdy Christmas to you all! 🙂

Über Thilo (1610 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.