Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Weihnachten mit infantilen Vollpfosten
A tribute to gregandlou.com

Holy Crap, die Zeit vergeht so schnell, dass ich beinahe spüren kann wie meine Zellen altern. Mein Geburtstag ist schon wieder zum Greifen nah! Gut, dass ich mit dem besoffenen Leprechaun in Irland diesen Deal gemacht habe, der es mir erlaubt nie älter als 29 zu werden. Was ich im Gegenzug mit ihm dafür machen musste, will hier keiner wissen. Doch kurz vor dem Tag meiner Alterung auf dem Papier ist noch der 1. Advent. Und anlässlich dieses gnadenlosen Vorboten des übergewichtigen Weihnachtsengels möchte ich mit dem folgenden Video von den großartigen Nerds Greg Burke und Lou Perez schon mal ein wenig Faulenzer-Lebkuchen-Stimmung verbreiten. Überaus sehenswert übrigens auch ihre wahnwitzigen Videos „MILF Solicitors“ und „Wolverine’s Claws Suck“ auf der nächsten Seite!

Mehr vergnüglicher Schwachsinn dieser Art auf gregandlou.com

Über Thilo (1631 Artikel)
<p>Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.</p>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.