Alles und jeder ist besser mit Tom Sellecks Milchbremse!

Bei Doubleviking habe ich dieses famose Schnäuzer-Video gefunden. Als Kind der 70/80er läuft mir bei der Musik von Magnum natürlich sofort ein wohliger Schauer 80er-Nostalgie den Rücken hinunter. Das waren noch Actionserien mit Charakter. Und mit Oberlippenbart.

Aber mal abgesehen davon, dass es urkomisch ist, durch den spontanen Schnurrbartwuchs ein ganz neues Level der Männlichkeit an bekannten Filmgesichtern zu entdecken, erinnert mich das Video auch an die ersten vorsichtigen Versuche meiner Haut ein Mann zu werden.

Kurz vor dem Abi – so belegen es unfassbar peinliche Fotos – hatte ich mir einen maximal albernen Flaum auf der Oberlippe gezüchtet, der mich wie ein klischeehafter, türkischer Gemischtwarenhändler aussehen ließ. Wieso kann man Jahre lang mit so was in den Spiegel gucken, ohne im Angesicht der eigenen Dummheit in Tränen auszubrechen? Und wieso hat einem kein Mitschüler mal einen vorsichtigen Verbesserungsvorschlag unterbreitet? Ich vermute mal, dass die Horde von pickelgesichtigen, pubertierenden Anti-Trendsettern genügend eigene Probleme bei der Selbstfindung hatte…

Wenn ich den Schnäuzer wenigstens zu beachtlichen Tom Selleck-Ausmaßen gezüchtet hätte! Aber die lange Zeit mit Fliegendreck an der Oberlippe möchte ich eigentlich lieber vergessen.

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

6 Kommentare zu Alles und jeder ist besser mit Tom Sellecks Milchbremse!

    • das ist SO lange her, dass es nur in steinzeitlicher Papierform vorliegt. Müsste das erst noch digitalisieren und hochladen. Und dann würde es ohne Ende Anzeigen hageln, weil Leute vom Lachen Magenkrämpfe mit inneren Blutungen bekommen haben. Ich weiß nicht so recht…

  1. Omg, Labyrinth mit Jareth also David Bowie ist echt genial mit Bart xDD

  2. …und Superman ist gleich noch 10mal schwuler geowrden 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.