Auflösung des Star Trek Online FedCon Edition Gewinnspiels

picard-tuvok2

Und was gibt es hier noch gleich zu gewinnen? Ein neues Handy, eine Nacht mit Mila Kunis oder eine Xbox One? Nichts davon! Mila Kunis gehört nach wie vor MIR und wer will schon eine Xbox One?

Nein, es ging um ein Leckerli für Star Trek Fans, nämlich die Star Trek Online FedCon Edition von 2013!

Um diese zu gewinnen galt es dem hoch verehrten Herrn Picard etwas in den Mund zu legen, was dieser zu dem überrascht wirkenden Mann (Vulkanier, Elfen, Monster, Roboter, Ding…? Ist nämlich nicht Tuvok ^^) vor ihm sagen könnte. Nicht jeder konnte diese simple Arbeitsanweisung befolgen, doch es sind nichtsdestoweniger ein paar witzige Sprüchlein dabei heraus gekommen. Zugegebener Maßen hatte ich natürlich ein Bild gewählt, welches eine gewisse Herangehensweise *HUST* untenrum! *HUST* nahelegte…

Vielleicht habe ich gerade deswegen Leute favorisiert, die mal nicht meine offensichtliche Neigung zu Schmuddelkram bedient und nicht den offensichtlichen Köder geschluckt haben. Na gut, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier einfach mal alle Beiträge (denn so viele waren es ja nun doch nicht):

Andreas Meier: „The final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before! …oh yes… even there“

Ubernerd: „Told you FIST could be a verb……“

Christopher Dietl: „Hilfe, ich steck fest!“

Lars Döner: „Mjam, Biss zum Vulkan!“

Mario Doll: „Sooo und mit dem Korken im Po sind die Blähungen passé“

Sebastian Meusel: „Dancing with the Stars, hab ich mir aber anders vorgestellt!“

Michael Nalazek: Vulkanischer Walzer – 1. Tanzstunde

Flo Frugal: „Mit dem Vulkanischen Griff, den ich unlogischerweise kann, kann ich sie sogar in einen Vulkanier verwandeln“

Tim Foerster: „Erst den Replikator modifizieren, um Abwechslung in das Kantinenessen zu bekommen, dann das undefinierbare Erzeugnis essen und schlussendlich noch mit einem Trikorder nach giftigen Gasen suchen … Dir ist schon klar, dass der Trikorder auch außerhalb von Dingen oder Körpern seine Arbeit macht? …Herje … entspannen oder wir kriegen das Ding nie daraus.“

Jörg Daniel Fluck: „noch ein bischen weiter links und ein wenig höher … ja genau…“

Sebastian Meusel: „Momentmal, macht der grade den „vulkanischen Lähmungsgriff“ an MIR?“

Patrick Gerling: „Nicht so verkrampfen, entspann dich, dann tut es auch nicht so weh! Locker! Locker! Locker! Und Zack, die Sonde ist drin. Fein, ist ja gut, ganz fein!“

And the WINNER is:

Claudia Wunderlich: „Wenn du noch einmal aus meiner Käptn Kirk Tasse trinkst, dreh ich dir den anderen Arm auch noch rum!“

Die Vorstellung, dass Picard eine alberne Käptn Kirk Fanboy Tasse besitzen könnte, fand ich sehr belustigend! Und ja, ich habe mich auch bei jedem Popo-Witz schlapp gelacht, aber davon gabs einfach zu viele. Das stach aus der Masse heraus…

Verlierer nicht traurig sein, das war eine rein subjektive Entscheidung, und … nun ja … es kann nur einen geben.

Über Thilo (1781 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Auflösung des Star Trek Online FedCon Edition Gewinnspiels

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.