Awesome Rocket Ninja Bear – Oder warum mein Job Spaß macht

Online Marketing, das ist nicht immer BURNER-spannend. Da hilft es, wenn man beim Mittagessen von einer wildfremden Person einen übergroßen Teddy geschenkt bekommt und diesen umgehend zum firmeninternen Maskottchen ernennt.

Seitdem der wortkarge Plüschkollege in meinem Büro rumsitzt, haben wir jede Menge Spaß. Er ist gleichberechtigt und vollwertig in alle Abläufe integriert und wird immer mal wieder liebevoll durchgenommen getätschelt.

Heute kamen wir in der Mittagspause auf die Idee ihm ein 5 Second Video zu widmen … als Tribut an diese spaßigen Kurzfilmchen und seinen eigenen elastischen Fellhintern. Oben seht Ihr, was dabei rausgekommen ist. Besonders erwähnenswert und löblich ist der High Quality Soundeffekt, den mein Kollege mit seinen epischen Beatbox-Skills darunter gelegt hat. Der Sound vom Sechsmillionen-Dollar-Mann wäre lizenztechnisch vielleicht etwas zu teuer gewesen.

Ich könnte mir den Quatsch immer wieder anschauen. Warum kann ich nicht nur noch so mein Geld verdienen?

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Awesome Rocket Ninja Bear – Oder warum mein Job Spaß macht

  1. Dafuq…did i just watched?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.