Bestes Dorkly Video ever: Armer Sub Zero!

Ok, man wird mir nicht ganz unberechtigter Weise vorwerfen, dass ich als Mortal Kombat-Fanboy natürlich bei so was abgehe wie ein Zäpfchen. Aber wer auch nur einmal in seinem Leben MK gespielt und einen Finishing Move angesetzt hat, wird sich bei diesem Dorkly Video zum Invaliden lachen.

Apropos makaberer Humor: Invalide ist man wohl ohne Zweifel, wenn man von Scorpion gnadenlos bearbeitet wurde und der Lebensstreifen unter 0 gesunken ist. Bisher hatte ich jedoch die ultra brutalen Finishing Moves noch nie als Akte der Gnade und Barmherzigkeit gesehen. Doch scheinbar sind sie das. Video anschauen und tot lachen. Leider geil!

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Bestes Dorkly Video ever: Armer Sub Zero!

  1. Aber sowas von leider. hähä ^_^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.