Bethesda kündigt Wolfenstein „The New Order“ an!

Wolfenstein The New Order

Gerade durften meine sofort Tränen des Glücks weinenden Augen bei geschätzter Nerd-Kollegin Guddy auf Facebook die Ankündigung lesen, dass Bethesda einen neuen Wolfenstein-Titel in der Röhre hat.

the 25th reichWie Gamespot verlauten ließ, dürfen wir Ende diesen Jahres in Wolfenstein: The New Order durchgeknallte Nazis und ihre Mech-Warrior unter Beschuss nehmen. Vermutlich so ähnlich wie in The 25th Reich (siehe Trailer und Bild rechts), den ich immer noch dringend (besoffen) schauen muss.

Die Story von Wolfenstein: The New Order spielt in einem alternativen 1960, in welchem die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen und eine Schreckensherrschaft etabliert haben. Die Spieler schlüpfen mal wieder in die Rolle des amerikanischen Helden B.J. Blazkowicz, der in verschiedene Nazi-Festungen eindringen und diese dort mit ihren eigenen Erfindungen und Superwaffen besiegen soll.

Knaller, ich kann es kaum abwarten! Ich sehe mich schon mit blitzumzüngelten Tesla-Kanonen und anderen abgefahrenen Waffen aus dem Nazi-Labor durch die düsteren Gemäuer schleichen. Und das könnte wörtlicher gemeint sein, als jetzt vielen klar ist, wenn bis dahin jeder Depp einen Oculus Rift zu Hause hat und sich selbst in der VR sehen kann.

Brave New World…

Kurz in eigener Sache: ROLAND, wird das ein Fest oder was? Oder bist Du nun als junger Vater zu seriös geworden, um ein paar Nazis die albernen Mützen runter zu schießen? Kann ja sein, dass Dir die „Schwingungen“ dieses Games zu gewaltverherrlichend sind und Du durch Deine neu entdeckten Pussy-Hormone Deinem Spross das wahnsinnige Lachen seines Erzeugers lieber ersparen willst?

*spektakulär in Deckung springt*

Über Thilo (1786 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Bethesda kündigt Wolfenstein „The New Order“ an!

  1. Yeahhhh, All along the Watchtower…
    …und wenn Augen ejakulieren können, dann taten sie es auch!
    Jetzt muß nur noch Gameplay und Grafik stimmen und schon kann es los gehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.