Conan 3 Darsteller

Conan 3 Darsteller

Gerade auf Topless Robot entdeckt: Marcus Nispel hat sich wohl entschieden und diesen Latino-Lutscher Jason Momoa als Hauptdarsteller für Conan 3 gewählt. Zugegebener Maßen kommt dieser dunkelhäutige Surfer Howards Romanfigur deutlich näher als der tumbe Steroid-Bolzen Schwarzenegger. Er hat mehr Intelligenz im Blick und sieht mehr nach einer Mischung aus slavischem und mongolischen Blut aus als Weißbrot Arnie es gekonnt hätte. Trotzdem bin ich mal gespannt wie der Typ im fertigen Film aussehen wird, denn eins ist klar: Er muß noch durch eine Hölle der Aufputschmittel, Wachstumshormone und Orgien des Bankdrückens, um der Stärke Conans auch visuell Tribut zu zollen. Happy weight lifting!

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.