Der Himmel weint zu meinem Geburtstag wie gewohnt Tränen der Freude und der Rührung

singing-in-the-rain

Mit einer verblüffenden Regelmäßigkeit und Präzision holt mich jedes Jahr mein Geburtstag ein. Und wie jedes Jahr ist es der perfekte Geburtstag eines zwielichtigen Novemberkindes. Regen prasselt angenehm beruhigend gegen die Dachfenster, während eine Tasse fair gehandelten Kaffees vor mir vor sich hin dampft.

Fühlt sich gut an mal wieder – wie jedes Jahr – 29 zu werden. Dank des Lebenselixiers, dessen Formel ich bereits im 17. Jahrhundert entschlüsselte, bin ich scheinbar um keinen Tag gealtert. Eigentlich würde ich heute 271 Jahre alt. Doch dank der Verjüngungsrezeptur bin ich im Prinzip fest bei 29 „eingeloggt“.

Eigentlich ist es ja selbstsüchtig diese Formel für mich zu behalten. Deswegen hier der Link zum ewigen Leben: http://nerd-wiki.de/elixir_vitae

Aber Vorsicht!

Die Formel nur einmal anzuschauen kann euch wahnsinnig machen oder töten. Die Gehirne derer, die nicht tief im Innern für Unsterblichkeit bereit sind, werden unter schrecklichen Qualen zu den Ohren herausquellen. Außerdem sollen die Leichen eine echt alberne Fratze haben. Überlegt es euch gut!

Andernfalls die Zutaten bitte nacheinander mit eurem Urin verrühren und 5-10 Minuten köcheln lassen. Und verbrennt euch nicht die Fresse. Ist mir beim ersten Mal passiert. Macht aber nichts, denn das Elixier lässt ja jede Wunde sofort verheilen.

So, ich bin dann mal off Kuchen essen und Quatsch machen.

Über Thilo (1745 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Der Himmel weint zu meinem Geburtstag wie gewohnt Tränen der Freude und der Rührung

  1. Alles Gute du Super-Nerd! Lass dich schön feiern und pfeife dir ordentlich was von deinem Elixir rein 🙂

  2. Glückwunsch zum Geburtstag =) .. Und danke für, naja, dann ja gerade mal null Jahre beste Nerd-Unterhaltung!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.