Der neue Deadpool Trailer! Sayonara Biatsches!

deadpool game Au contraire zu dem infantil-friedlichen Screen da oben, geht im neuen Deadpool Game so hart der Punk ab, dass ich nur vom Schauen des Trailers ein paar kleine Nerdgasms hatte. Ich zucke und bebe immer noch unkontrolliert davon. Ich bin ja eigentlich kein reinrassiger Fan von Superhero Games, aber hier werde ich definitiv eine Ausnahme machen. Das einzige Superhelden Game, dass ich jemals gezockt habe, war Batman – Arkham City. Das hatte zwar durch die Gothic Optik und die Bewegungsfreiheit von Batman eine richtig geile Atmosphäre, aber ich habe es trotzdem nie zu Ende gespielt. Wahrscheinlich, weil irgendwie Motivation und Salz in der Suppe gefehlt haben. Spätestens aber nach Konsum dieses Deadpool Trailers stinkt die Milliardärs-Fledermaus gnadenlos gegen den mental instabilen Söldner und Antihelden Deadpool ab... Wahnsinn! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Das Game scheint eine gute Mischung aus blutiger Action und krankem Humor zu sein. Ich meine, Der Typ erschießt lachend ein paar Gangster, während diese gerade an Pissoirs Ihre Schlangen ausschütteln … Das muss man doch einfach lieben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deadpool das werden könnte, was Duke Nukem Forever für seine Fans hätte sein sollen.

deadpool humor

So bewirbt sich das Game selbst:

matureDeadpool makes Spiderman look like a Bike Cop.
– Deadpool

Greatest. Game. Ever.
– Deadpool’s Mom

There has never been a bigger pain in the ass to work with.
– Marvel Entertainment

Danke an MattMad für den Tipp!

Über Thilo (1751 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

4 Kommentare zu Der neue Deadpool Trailer! Sayonara Biatsches!

  1. das schlimme ist, dass es genau s einen Humor hat, über den ich mich schlapp lache 

  2. Der Merc with a Mouth bekommt endlich ein eigenes Game…herrlich.
    Uuuuund Cable ist dabei, G Ö T T L I C H!!!!
    Und hüpfende Gazongas, Duke, Du bist sowas von raus.
    Wenn das jetzt noch Open World-like wäre, ich würde abfeiern wie nichts gutes.

  3. Dann hoffen wir mal, dass es nicht auch das wird, was Duke Nukem hätte sein sollen. Was für Trailer hab ich nicht schon gesehen, die nachher leider doch wieder nur ne Sitting Duck waren. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.