Der neue Duke Nukem Forever Trailer ist GEIL
– after 12 fucking years it should be…

dukeEs ist, als ob sich der Messias entschlossen hätte doch noch ein zweites Mal auf die Erde zu kommen: Duke Nukem Forever hat einen Release Termin! Ab dem 6. Mai sollen wir wieder Macho Sprüche, Munition jeden Kalibers und literweise Testosteron verballern dürfen. Und ich muss sagen dieser neue Trailer von gearboxsoftware verspricht uns ein Spiel mit unglaublichem Unterhaltungswert. Alle coolen Waffen wie Freezer Gun oder Devastator scheinen wieder zur Flurbereinigung zur Verfügung zu stehen. Dazu gibt es massenweise Babes, Riesenendgegner, coole Sprüche und Rocknroll.

Gott, ich will unbedingt wieder „kick ass and chew bubblegum!“ Und ich habe schon seit 12 verf****** Jahren keinen Kaugummi mehr…

Über Thilo (1805 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.