Der neue Guardians of the Galaxy-Trailer wird euch umhauen

guardians of the galaxy full trailer

Ok WOW … einfach nur W.O.W.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Guardians of the Galaxy-Trailer mich noch mal mehr umhaut, als vor ein paar Monaten der erste Teaser. Es gibt nur ganz wenige Filme, von denen ich mir den Trailer im Vorfeld so häufig anschaue, dass ich jede Szene auswendig mitsprechen kann.

Ich freue mich derart auf den Film, dass ich glatt die Zeit vordrehen würde, wenn meine selbst gebaute Zeitmaschine funktionieren würde. Doch leider ist es nur ein kaputter Toaster, aus dem seltsame Kabel ragen. Außerdem wäre es natürlich ziemlich hirnrissig die Zeit vor zu spulen und so Lebenszeit zu verlieren, die bis zum automatisch eintretenden Zeitpunkt in der Zukunft auch noch sinnvoll genutzt werden könnte. Aber die Guardians führen mich wirklich in Versuchung…

Der Film verbreitet einfach eine derart gute Laune und diese Gruppe von intergalaktischen Misfits scheint so gut zu harmonisieren, dass ich es kaum noch abwarten kann bis August. Der Film zupft so viele Seiten in meinem Realitätsflucht-süchtigen Nerd-Körper, dass ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass da ein Anwärter auf das Treppchen meiner Lieblingsfilme wartet.

Diese wahnwitzige Mischung aus Star Wars-Space-Opera, Indiana Jones-High Adventure, Marvel-Film und so vielen anderen Mosaikstücken gelungener Kinounterhaltung muss einfach verdammt geil werden. Und überhaupt, sind Anti-Helden, die im Verlauf der erzählten Geschichte unfreiwillig zu richtigen Helden werden sowieso das Beste! Und mit von der Partie ist ein sprechender Waschbär, der sich den Sack kratzt! Und geile Musik! Wahnsinn, hab ich einen Bock auf den Film!

Da bekomme ich zudem richtig Lust mal eine Scifi-Rollenspielrunde mit abgedrehten Charakteren zu leiten. Traveller oder sowas. Scifi und Steampunk sind die einzigen (größeren) Genres, die ich im Pen & Paper noch nie angefasst habe. Ich wette, nach dem Film mach ichs.

Ok, genug gelabert, schaut euch den Trailer an. Ein paar hundert mal.

Update: Scheinbar werden die Trailer andauernd wieder entfernt. Hab noch mal einen funzenden hier rein gehauen. Sorry, falls der auch schon wieder down ist, wenn ihr versucht den zu schauen. Auf Youtube solltet ihr dann aber schon wieder einen Neuen finden 😉

Über Thilo (1685 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.