Dolph Lundgren goes nuts

Scheinbar werden so langsam die Helden meiner Kindheit dement. Der Universal Soldier, Ivan Drago und He-Man Dolph „the Hackfresse“ Lundgren tritt hier bei irgendeiner schwedischen Show auf und rockt krass die Scheisse. Er singt und tanzt erst mal ein bisschen wie ein besoffener Neandertaler über die Bühne. Dann legt er ein Drum Solo hin und zerbricht ein paar vermutlich vorher angesägte Bretter und Eisblöcke. Vermutlich damit das Publikum schnallt, dass es sich bei dem durchgeknallten Pinguin tatsächlich um den einstmaligen Karatefilm-Helden Dolph „the Knochenbrecher“ Lundgren handelt. Ich kann nicht mehr…what delicious insanity!

Über Thilo (1799 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.