Epic Win: Nerdiges Büro Interieur

Ich liebe es in einem Büro mit möglichst viel Nerd-Eqipment zu sitzen. Gleich mir gegenüber steht ein USB-Yoda, der mir Star Wars Weisheiten um die Ohren haut, wenn ich zu dicht an ihm vorbei schleiche. Gehe ich durch die nächste Tür, könnte es passieren, dass ich vom USB-Raketenwerfer unseres Coders erschossen werde. Und natürlich hängen überall geile Nerd-Poster von irgenwelchen Filmen oder Games rum. Häufig tun es aber auch einfache Hinweisschilder wie dieses (Danke an Failblog für diesen Shot):

Über Thilo (1793 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.