Eure Suche nach passenden Last Minute Weihnachtsgeschenken ist beendet!

Manches, was man im Internet findet, ist so unfassbar gestört, dass ich um meine geistige Gesundheit fürchte. Auf panicdots habe ich diese Bilder von großen Käfern entdeckt (bzw. danke Patrick!), die jemand im Pillenrausch in kleine Outfits der Jurassic Park-Darsteller gesteckt hat.

Und das Beste ist, für nur 100 Dollar kann man die Jurassic Bugs auf Etsy kaufen! Mir fällt auf Anhieb kein schöneres Weihnachtsgeschenk ein. Ein verkleideter Käfer ist einfach zeitlos und für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eine Bereicherung.

Gleich mal eine Mail schreiben und fragen, ob ich Rabatt bekomme, wenn ich 10 Stück auf einmal nehme, so für die ganze Familie. Nein, halt, noch viel besser! Ich schnappe mir jetzt einen dicken Ast, gehe in den Wald und erschlage alle Wildtiere, die mir unter kommen. Die bekommen dann Superheldenkostüme angezogen und werden dann über totetiere-in-kostuemen.de vertickt.

Hammer! Ein „No Brainer“! Bald schon bin ich reich! Manchmal ist es so einfach, man muss nur drauf kommen.

Über Thilo (1764 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Eure Suche nach passenden Last Minute Weihnachtsgeschenken ist beendet!

  1. Ich liebe solchen Scheiss…wer kommt auf sowas?

  2. genial. Jetzt weiss ich was meine Mutter bekommt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.