Fröhliche Weihnachten allerseits! Frohlockt, fresst & f*****!

Bin mir noch nicht sicher, ob und wieviel ich dazu kommen werde Heiligabend, sowie die beiden Sofafurz-Tage danach, Posts rauszuhauen. Muss ja auch nicht sein. „Der kann auch einfach mal die Füße still halten“, werden jetzt einige von euch denken. Und vermutlich habt ihr Recht… man muss ja auch nicht immer vor dem Rechner abhängen und viereckige Augen züchten. Außer natürlich, um noch mal Skyrim durchzunerden und Xcom – Enemy unknown, The Walking Dead und Farcry 3 auszuprobieren.

CU, my beloved NERDS! I wish you a Merry Christmas, the things I wrote in the headline, and many NERD worthy presents!

*over and out*

Über Thilo (1764 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Fröhliche Weihnachten allerseits! Frohlockt, fresst & f*****!

  1. Danke! Wünsche ich dir ebenso! 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.