Geiles Kill Bill Anime Eastern Badass Lego Stop Motion Video

Da ich bekanntlich eine Schwäche für kleine Figürchen jeglicher Art und Toys im Allgemeinen habe, kann es schon mal vorkommen, dass ich hier ein Video über Lego-Männlein poste. Und wenn dieses Video dann auch noch eine Art Hommage an Eastern und Anime darstellt und einen unbesiegbaren Schwertkämpfer zeigt, der mit seinen Katana in coolen Slowmow-Effekten Gegner wegsäbelt, dann habe ich fast Tränen der Rührung in den Augen.

„The Duel“ ist sicherlich eins der besten und atmosphärischsten Stop-Motion Lego Videos, die ich je gesehen habe. Ich danke dem begnadeten Nerd-Schöpfer auf Knien. An Tagen wie heute liebe ich das Internet, youtube, das Kind in mir und die ganze Menschheit. HUGZ.

(via toplessrobot)

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Geiles Kill Bill Anime Eastern Badass Lego Stop Motion Video

  1. Genial, gerade die Effekte mit der Umgebung (zersplitterndes Holz etc.)

  2. Awesomst…und DAT CLIMAX!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.