GIF der Woche: Mein Büroalltag

Das wird vielen Bürohengsten in Führungspositionen bekannt vorkommen.

Dieses GIF portraitiert mich aber nicht perfekt. Mein Fell ist natürlich deutlich flauschiger als das vom Krümelmonster und die Pupillen meiner Augen machen das nur, wenn ich einen im Tee habe.

Ansonsten ist das ziemlich präzise die Art und Weise wie ich einen Arbeitstag verbringe.

Über Thilo (1786 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

5 Kommentare zu GIF der Woche: Mein Büroalltag

  1. das trifft genau meinen Humor…einfach so genial, saß grad ffünf minuten davor und ab mich totgelacht xD

  2. geil 😀

  3. Ich als Beamter kann nur sagen, dass das viel zuviel Bewegung für einen vollen Arbeitstag ist. Regloses, apathisches Starren wäre da mehr mein Ding 😉

  4. hahaha wie süß! Ja, der Alltag eines typischen Beamten! 😛

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.