Globale Pixel Attacke

Wie geil ist denn bitte das Video? Ein Pixelstrom fliegt los und owned die Welt. Das allein ist schon inhärent episch. Aber besonders den älteren Semestern dürfte bei der Hommage an soviele Arcade Klassiker wie Space Invaders, Pacman, Donkey Kong etc. ein kalter Pixelschauer über den Rücken laufen. Riesige Tetrisblöcke, die Hochhäuser verschwinden lassen sind auch mal des Wahnsinns fette Beute! Ist es ok, dass mir bei der Midi-Musik des Abspanns Freudentränen des nostalgischen Reminiszierens über die Wangen kullern?

Über Thilo (1799 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.