Heute schon tot gelacht? Ehrliche Trailer von Screen Junkies!

Genau! So macht man das. Erst mal ein RANDOM HOT BABE in den Post klatschen und schon hat man eure Aufmerksamkeit, ihr kleinen Nüttchen! Und ja, das ist als Kompliment gemeint, ich bin ja auch nicht anders.

Aber, um mal auf den Punkt zu kommen:
Wie kommt es, dass ich erst jetzt den youtube Channel von Screen Junkies entdeckt und sofort abonniert habe? Und wieso müssen die mir mit ihren „Honest Trailers“ erst jetzt klar machen, dass Frau Fox da oben im Prinzip das einzige ist, was von Transformers so wirklich in Erinnerung gebelieben ist? Kein Ahnung, ich weiß nur, dass ich mich bei diesem schonungslos ehrlichen Trailer fast tot gelacht hätte:

Abgesehen von den vielen nachvollziehbaren WTF-Momenten, hat mich besonders der Shitload an Product Placements verblüfft. Ganz so viele waren mir im Kino damals dann auch wieder nicht aufgefallen.

Aber jetzt kommt das Beste. Wer den Trailer lustig fand, darf schon mal sein Zwergfall anspannen für Phantom Menace 3D, „Relive the biggest letdown in movie history in 3D“:

Trailer ansehen!

Und sogar beim Trailer für Titanic in 3D habe ich mir den *piep* ab gelacht. „3D so real you can actually feel James Cameron stealing money from your pocket“:

Trailer ansehen!

Aber mein persönlicher Favorit über den „gayest vampire of all time“ ist der honest trailer zu Twilight. „Together they will have the romance of a life time…expressed entirely in stares“:

Trailer ansehen!

Über Thilo (1896 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.