I kissed a Nerd

Das denkt meine Freundin jeden Tag. Nun bekommt dieser Ausruf der erregten Empörung jedoch globale Bedeutung durch das folgende Spoof-Video. Katy Perry ist geil (siehe Esquire Bild unten als „Beweis“) und Nerds sind geil. Dieses Lied ist also der längst überfällige Videobeweis, dass Nerds sexy sind und Katy Perry bestimmt gerne mal einen küssen würde. Wobei: Ihr temporärer Lebensabschnittgefährte Russell Brand hat ja auch durchaus Nerd-Qualitäten. Scheisse, ob ich auch Chancen bei ihr hätte? Sieh dich vor, Russell…!

kperry

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.