Isch schwöre: Die Helden unserer Kindheit

türkish heroes

Preisfrage: Wer sind die Herrschaften auf dem Bild oben? NA!?

Was meint ihr mit „keine Ahnung, aber der eine Hampelmann hat sich ein Supermann-Kostüm angezogen“?

Das sind Conan, Rambo, Superman und Luke Skywalker! Seid ihr blind?

Ups, sorry, ich sehe gerade, dass ich versehentlich die türkischen Varianten dieser Helden benutzt habe. Aber wo wir gerade dabei sind: Warum genau existieren türkische Versionen von Star Wars, Superman und Co.? Nur weil man kein Geld für gute Schauspieler oder Spezialeffekte hat, muss man doch noch lange nicht versuchen aufwendige Hollywood Blockbuster nachzudrehen, oder? Oder gerade DESWEGEN?

Zumindest scheinen diese Filme zu existieren, um mich mit Lachanfällen zu töten. Wenn ich sehe, wie unsere Freunde aus der Türkei Supermann mit den grottigsten Effekten der Filmgeschichte steif zu den Verbrechern fliegen lassen und Supi diese dann wie ein Hinterhofschläger mit Ohrfeigen eindeckt, spüre ich nichts als Liebe und Respekt in meiner Brust. Oder diese geilen Karate-Pseudo-Jedi, die so lange gegen Steine hauen bis eine hässliche Blondine ihre Hände verarztet … Wahnsinn!

Ich kann nicht mehr vor lachen! Bitte schaut euch die Trailer auf der nächsten Seite an. PERLEN der Filmwelt! Teilweise kann man auf youtube die kompletten Filme anschauen, allerdings in einer Qualität, die Augenkrebs verursacht. Augenkrebs ist jedoch euer geringstes Problem beim Anschauen, ich würde mir mehr Sorgen um Zwerchfell und geistige Gesundheit machen…

BITTE: Wer noch mehr türkische Versionen von bekannten Filmen kennt, schickt mir die Links! Ich mach schon mal ein Bier auf.

Turkish Superman

Turkish Rambo

RAMPAGE (Korkusuz) Trailer – TURKISH RAMBO

Turkish Conan

Turkish Star Wars

Turkish Star Wars 2

Turkish Star Wars 2 trailer

Über Thilo (1679 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Isch schwöre: Die Helden unserer Kindheit

  1. Turkish Rambo? ich dachte jetzt echt das wär Charlie Sheen aus Hot Shots

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.