KNIGHTS OF BADASSDOM Comic-Con Trailer

succubus

Dass mich dieses Bild rattig macht ist nicht ok. NICHT. OK.

Freude! Auf der Comic-Con wurde scheinbar ein Trailer der LARP-Horror-Komödie, Knights of Badassdom, gezeigt. Danke an Ben für den Hinweis, dass er sich bereits auf youtube eingefunden hat! Und das Beste ist: Alle meine Befürchtungen, dass der Film trotz seiner grandiosen Besetzung einfach nur albern und trashig werden könnte, haben sich bestätigt!

YES! Für alle, die es irgendwie in den falschen Hals bekommen haben: Das ist hervorragend! Wäre auch schlimm gewesen, wenn sich der Film irgendwie ernst genommen hätte. Sieht einfach nur nach makaberem Fun aus. Spontane 5 Gründe, warum Knights of Badassdom die Kinokarte mehr als wert sein wird:

  • Peter Dinklage, der BADASS-Zwerg von Game of Thrones, geht mal wieder ab wie ein Zäpfchen.
  • Es kommt ein Herzen-fressender Succubus darin vor.
  • Der macht mich irgendwie horny.
  • Sie machen sich über meinen Freund, den Lightning Bolt-Mann lustig!
  • Es werden Köpfe rollen.
Über Thilo (1870 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

6 Kommentare zu KNIGHTS OF BADASSDOM Comic-Con Trailer

  1. Was nen abgefahrener scheiss! *must see*

  2. Revolution0815 // 25. Juli 2011 um 18:10 // Antworten

    ich nenn dir einen sechsten grund: summer glau!

  3. keine sorge 😉 das bild macht mich genauso rattig 🙂 erinnert mich an Daenerys 😉

  4. Der Film ist übrigens seit Anfang November 2014 in Deutschland auf Bluray und DVD zu haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.