Krass: Tropical’s „The Greeks“ von Megaforce

Kontrast ist alles. Deshalb ist dieses Video über Cartoon-Gewalt von Megaforce (und Animation von „Seven“), indem sich Kinder gegenseitig die Rüben wegblasen wie in einem Mafiafilm ab 18, ja auch so verdammt unterhaltsam.

Natürlich soll ein Video, das so unverhohlen die schädlichen Einflüsse unserer Welt, insbesondere der Medien, auf Minderjährige in Szene setzt nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum Nachdenken anregen.

Njaaaach…egal. Einfach nur geil die Ballerei!

Und für alle Veganer unter uns wird auch noch ein schönes Brathähnchen verschlungen, aber nicht ohne es vorher mit Ketchup zu bespritzen, als ob es Ströme von Blut wären.

An alle Mütter, Wussies und Zartbesaiteten: Nichts für schwache Nerven. Ich beschwichtige mich selbst mit dem Gedanken, dass die Kinder jede Menge Spaß beim Dreh gehabt haben müssen. Leider ist davon auszugehen, dass sie auch das Endprodukt, inklusive Spezialeffekte, ansehen durften. Mal wieder gut kein Lehrer zu sein…

Geiler Tipp, danke Christian vom Games Blog!

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.