Kylie Minogue ist She-Ra und datet Skeletor – wait what?

crappy shera and heman

Luke von Topless Robot glaubt, dass diese Fake NBC-Reklame von Funny or Die eine Anspielung und Verballhornung der Wonder Woman-Serie sein soll, die niemals ausgestrahlt wurde und den Fans vollkommen unnötig und reißerisch den Mund wässrig gemacht hat.

hordakDoch was auch immer es ist, es hat mich zum Lachen gebracht.

Besonders die wunderbare „Wackness“ des Dargebotenen finde ich amüsant. Angefangen von She-Ras 0815-Reittier, über den Penner-He-Man im roten T-Shirt, bis hin zum Rapper-Skeletor „Skelly“.

Doch eine Sache schmerzt mir doch sehr unangenehm als Dorn im Nerd-Auge: She-Ra kämpft doch gegen Hordak, den Anführer der wilden Horde, und nicht Skeletor! Aber vermutlich dachten sich die Leute von Funny or Die, dass mehr Zuschauer was mit Skeletor anfangen können als mit Hordak. Hatte ja nicht jeder Hardcore Nerd wie ich eine Hordak-Actionfigur mit drei wechselbaren Arm-Waffen in seiner Kindheit…

Über Thilo (1750 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Kylie Minogue ist She-Ra und datet Skeletor – wait what?

  1. Man denkt glatt, man sieht 30 Rock ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.