Lesbian Vampire Killers Trailer

Hab ich dieses epische Video schon mal gepostet? Wenn nicht, hole ich das hiermit schuldbewusst nach.

Allein der Filmtitel! Was, kleiner Max? Du willst Lesben-Action, Vampire und Killer? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Na, das geht nun wirklich nicht!

Oh doch! Zumindest der Titel dieses neuzeitlichen B-Movies scheint uns suggerieren zu wollen, dass das sehr wohl geht. Den Film muss ich mir mal für einen Abend mit Bier und Freunden ausleihen. Bei so einem Film fragt man sich, ob es erst den Filmtitel oder erst das Bildmaterial gab. Ein Drehbuch klingt t in dem Zusammenhang ohnehin überflüssig. Der Titel allein lässt sich auf verschiedenen Plattformen wie youtube sicher gut vermarkten und dürfte ein wahrer Klickmagnet sein. Oder bin wieder nur ich so pervers? Nein, oder? ODER???

Über Thilo (1781 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.