Lustige Skyrim Videos: Wenn sogar Bugs Laune machen

Skyrim ist wirklich ein Phänomen. Das Netz und besonders youtube sind voll mit Erlebnissen der Spieler. Und obwohl das Game scheinbar reichlich verbuggt ist, nehmen es alle mit Humor und – im Gegenteil – freuen sich auch noch einen Ast.

Es gibt aber auch so geile Videos, die mich wirklich und ehrlich herzhaft zum Lachen bringen. Den Archer Skill Shot mit verheerenden Folgen für einen Priester oder das Diebstahl for Dummies-Video habe ich hier ja schon gepostet. Und auch, wenn das Nerd Wiki ein wenig Skyrim-lastig zu werden droht, musste ich den unerbittlichen Gate-Crusher oben auch noch posten. Köstlich, wie der Typ sich dabei beömmelt.

Bei Kaliban, wo ich dieses Video hier entdeckt habe, gibt es auch noch Videos zu bewundern, in denen Pferde fliegen, ein Krieger den Break-Dance seines Lebens den Berg hinunter hinlegt und Riesen Menschen in die Wolken schlagen. Crazy awesome.

Und zu guter Letzt hat Christian im Games Blog auch noch ein echt geiles Messi-Video gepostet. Was liegt näher, als den Keller der eigenen Hütte mit über 1000 Troll-Schädeln zu füllen?

Skyrim, I love thee for thy craziness!

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Lustige Skyrim Videos: Wenn sogar Bugs Laune machen

  1. du bist mitschuld das ich mir grad auch mal skyrim zugelegt hab! 😀

  2. Ich HASSE diese Fallen… meine Freundin hat sich gestern fast bespuckt vor lachen. Grade so am über Fallen reden und unterm reden klatscht mir so ne Tür in die Fresse.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.