Machete – Red Band Trailer

Heiliges Kanonenrohr, geht in dem Trailer krass die Luzie ab! Ich glaube, da ist ein gewisser Robert Rodriguez aber verdammt scharf auf Tarantinos Thron der martialischen Splatterfilme. Was in diesem Trashfilm abgeht ist so absurd gewalttätig (hat sich Machete in der einen Szene wirklich an den Gedärmen seines Opfers aus dem Fenster geschwungen..?), dass man sich vermutlich die ganze Zeit nur kranklachen muss. Das könnte ein Juwel und Meilenstein unter den Retro-Tashfilmen werden. Die weibliche Fleischbeschau ist hier nur die leckere Schaumkrone auf diesem Bier der seichten Unterhaltung.

Über Thilo (1805 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.